Shoot III X Mas 2 (022)

UPDATE:

Tja Version 0.2 ist Online und ich sag mal so: Webseitiges Highscoren go, und sagt mir auch was ihr von der Großartigen Endbossanimation haltet! Weil das war mega viel Arbeit… Naja, jedenfalls viel Spaß! Ich denke außerdem, dass ich das Prjekt noch eine weile weiter verfolgen werde! Da sind noch einige Bugs und Fehlerchen aufgefallen und außerdem ist das eine Sidescrollshooter, die Möglichkeiten sie sind: Unterendlich.

Hallo und frohe Weihnachten euch allen! Leider haben wir(Diapersoft) es nicht geschafft das diesjährige(2022) Weihnachtsspiel rechtzeitig so umzusetzen wie es von uns gewünscht war, aber immerhin etwas! Bspw. funktioniert auf der Browserversion der Highscore nicht, aber immerhin in der unten zu findenden Desktop-Version. Einfach auf die Diskette klicken die ZIP entpacken und losbrausen!

Wenn ihr aber nicht auf Windows-Systemen unterwegs seid, könnt ihr es trotzdem hier im Browser spielen, Achtung kein Handysupport!

https://xmas2022.diapersoft.de/

Der zweite Teil des Levels fehlt ebenfalls..

Hoffe ihr habt trotzdem ganz viel Spaß damit

Zur Trivia über die „unpassenden Assets“: diese stammen aus verschiedenen alten Spielen von uns, eigentlich sollten sogar noch mehr rein. Und meine liebste Animation kommt auch erst irgendwann nachgepatcht. Der Grundaufbau des Levels basiert auf der 2013er Shootversion, da stammt auch der (aktuelle) Endboss her!

Minibeansjam – Nr.7

Hallo! Es war mal wieder soweit, die Rocketbeans Community hat zum Gamejam aufgerufen. Binnen 48 Stunden sollte ein zu Beginn genanntes Thema zu einem Videospiel verwurschtelt werden. Na okay. Machen wir das doch! Wozu habe ich sonst eine nicht eingetragene Firma für Videospielentwicklung? Um 19.00 Uhr am Freitag den 25.06.2021 traf ich mich nun virtuell […]

Das schreien die Lämmer:

Määäh, aber trotzdem, wo war ich noch gleich stehen geblieben?Achso, ganz am Anfang, hatte ja noch gar nichts gesagt. Mein Fehler. Das war er nun, der zweite Beansjam an dem wir als Team Diapersoft teilgenommen haben. Vom 12. bis 14. Oktober hatten wir 48 Stunden Zeit ein Mobile Game zu entwickeln. Der Beansjam 2018: https://itch.io/jam/beansjam […]

The Spacemob Mechanic

Ein Spiel zum Film. Könnte man sagen, nur, dass es keinen Film gibt. Hier haben ein Paar Freunde mit mir zusammen an einem Gamejam der Rocketbeans teilgenommen, wir haben dabei eine kleine… mmmh ?Wirtschaftssimulation? erbastelt. Der Clou sollte sein, dass man nicht weiß ob das, was man eingibt, wirklich als Bauteil des Raumschiffs möglich ist. […]

Normal Mode

X = ...
Y = ...